Termine & Preise

TERMINE & PREISE

Inden, 06.04.2024


Leider sind alle Plätze in der Torwartschule besetzt, sodass eine Anmeldung in Verbindung mit einem Probetraining zurzeit nicht möglich ist.


"Die Torwartschule wird an Ihrem sehr erfolgreichen Konzept weiterhin festhalten und altersgerechtes Training in einer Gruppenstärke von max. 4 Torhüter*innen anbieten. Nur so ist es dem Trainerteam der Torwartschule möglich, individuell auf Stärken und Schwächen der einzelnen Torhüter*innen einzugehen und dadurch einen Lernerfolg zu erzielen.


Da auch die Warteliste schon zahlreich besetzt ist, wird die Torwartschule bis zu den Sommerferien 2024 kein Probetraining mehr anbieten können." sagt Harald Schenk, Leiter der Torwartschule.


Sollte sich die momentane Situation wieder entspannen und ausreichend Kapazitäten vorhanden sein, wird die Torwartschule

über die bekannten Kanäle informieren.


Share by: